von Axwenger » Freitag 3. Dezember 2004, 13:13
Ich bin momentan eher auf der Schiene, mir sukzessive immer mal wieder Geld zurück zu holen, denn Geld das ich auf meinem Konto habe kann ich bekanntermaßen nicht verlieren. Möchte eigentlich im ersten Halbjahr 05 dahin kommen, das ich nur noch mit Gewinnen trade, nicht mehr mit eigenem Kapital.
Hier mal eine kleine Aufstellung meiner "Performances" seit 15.05.2004:
Mai: + 5,63%
Juni: -24,93%
Juli: -61,30%
August: +14,27%
September: +57,05%
oktober: -11,30%
November: +46,41%
Allerdings habe ich dabei noch einige Scheine laufen, die ich im November gekauft habe, so das diese 46,41% nur eine zwischenbilanz sind. Bestenfalls käme ich auf 74,3% wenns die 100er gibt. Der leichte Verlust im Oktober rührt ausserdem von einem Panikverkauf her, welcher ebenfalls den 100er gebracht hätte, hätt ich den laufen lassen wären es 28,6 % geworden. Dazu kamen ausserdem noch einige Kombizocks, die mich weitere 5% ins Minus gedrücks haben.
Insgesamt läuft es also momentan nicht schlecht, Der Juli war reine Idiotie von mir, ohne den hätte ich mittlerweile dickes Geld verdient. Wenn es so noch 3 Monate weiter geht bin ich Break-Even, noch drei Monate und ich bin mit meiner Knete raus, und das ist mal mein primäres Ziel. Zunächst mal meinen eigenen Einsatz zurück bekommen, und dann sehen wir weiter.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --